30.12.2018

So, ich habe auf dieser Seite etwas aufgeräumt. Ich glaube, ich benötige diese ganzen "Erklärungsguides" nicht mehr. Ich kann das auch allein. 

Die Zeiten haben sich so dermaßen geändert, dass es nicht mehr schwer ist, dass jeder seinen richtigen Begleiter (Coach, Online-Freundin usw.) finden kann. 

Die Dualseelen-Community ist gewachsen.

Aktuell trennt sich die Spreu vom Weizen in allen Bereich, egal wohin man schaut. Das nächste Jahr wird ein großes Showdown der Wahrheit. Davon bin ich überzeugt. 

 

29.12.2018

Die Seele weiß eben immer, worum es gerade geht. Sie kann im Grunde in die Zukunft sehen. Auch wenn für sie Zeit keine Rolle spielt, weiß sie eben doch, was es für die Gefühle und das Ego bedeutet, wenn etwas bevor steht.

Seine Seele wollte sich bei mir in wirklich ehrlicher Absicht verabschieden, weil sie wusste, was jetzt kommen wird. Und meine Seele wusste genau, was es bedeutet. Entsprechend hat mein Ego reagiert. Ich wollte die Wahrheit nicht hören.

 

Ich habe so viele Botschaften dazu erhalten, um es endlich zu verstehen. Jetzt hat es klack gemacht. Leider weiß der Verstand mit Ungewissheit nicht umzugehen. Aber zumindest habe ich jetzt diese Erkenntnis als Grundlage, meine Wut zu transformieren.

 

28.12.2018

Sobald ich die Wohnung verlasse, gehen mir  Gedanken durch den Kopf, die mich wütend machen. Es sind rein hypothetische Begegnungen mit ihm. Ich bin so voller Wut und finde keine schönen Worte. 

 

Diese Männer in Dreiecksbeziehungen werden niemals für dich kämpfen. (Deshalb ist diese Lage ja überhaupt erst entstanden.)

Er hat es noch nie, in keinem unserer Leben hat er es jemals müssen oder wollen. 

Vielleicht ist mein Groll tatsächlich karmisch und uralt. Erinnerungen an Erfahrungen, die zu keinem guten Ende geführt haben. 

 

Es sind mal wieder keine schönen Energien im Äther. 

 

26.12.2018

Da bei mir in den letzten Wochen Mutterthemen anstanden, gab es eine Prüfung mit meiner Mutter. Es macht mich traurig, aber ändern kann ich sie nicht.

Ich sehe ja, dass sie leidet, und doch muss sie selbst aufstehen so wie wir alle. 

 

An den Weihnachtstagen gab es nichts desto trotz viele schöne Gespräche in meiner Familie. So waren es letztlich schöne Feiertage. 

 

21.12.2018

Ohjee, ich bin sowas von geladen. Ich brauche nur in die Stadt hinausfahren und schon kommen wütende Gedanken hoch. Momentan fühle ich mich in viele Richtungen ungerecht behandelt. Es ist auch kein Wunder, dass ich deshalb erkältet bin und kaum sprechen kann.

 

17.12.2018

Bei mir kommt das Thema Geld extrem hoch. Jaja - das deutet auch die vedische Astrologie für mich aktuell. Saturn steckt schon viele Monate in meinem Geldhaus. Er will radikale Änderung. Es sieht so aus, als müssten wir jegliche althergebrachte Herangehensweise fallen lassen - das Thema "Geld verdienen" völlig neu und ganz und gar anders angehen. 

Es ist nicht so, dass ich kein Geld hätte. Aber darf es sein, dass wir alle gerade so über die Runden kommen? Trotz sehr guter Ausbildung, trotz Ehrgeiz, trotz Fleiß? Das sind vielleicht alles gute deutsche Tugenden, nur sind die Zeiten dieser alten Ordnung sichtbar vorbei. Ich kenne niemanden, der oder die sich an diese Vorgehensweise hält, und wirklich gut verdient. 

Auf jeden Fall halte ich es in meiner Firma nicht mehr aus. Das könnt ihr mir wirklich glauben. Dort spielt alles verrückt.

 

Von meinem Dual höre ich im Moment absolut gar nichts. Es scheint sehr ernst zu sein. Ich hoffe, seinem Knie geht es gut. Und trotzdem möchte ich ihn bei mir auf Arbeit nicht mehr wiedersehen. Ich will das so alles absolut nicht mehr. Es treibt mich nur noch weiter weg.

 

Herzkanal schickt ein Päckchen
Herzkanal schickt ein Päckchen

14.12.2018

Was hab ich mich gefreut über diese Post. 

"Liebe Sina, wir wünschen Dir schöne Weihnachten und dass Du 2019 dein Potential lebst, so mit ALLEM, was dazu gehört...

Alexandra und Armin"

 

Wirklich mehr als passend.

9.12.2018

In Dualseelen-Zeit hab ich gestern wiederholt ein Video gesehen, aus dem ich dieses Mal etwas Wichtiges verstanden habe.

Der Dualseelenweg führt dich in dein Potential. Am Ende sollst du deine POTENTIALE LEBEN!!

Dazu ist es natürlich zuvor nötig, dass du alles heilst, was dir dabei im Weg steht. Und das ist - nach all der Konditionierung durch jahrtausendealte Glaubenssätze - nicht gerade wenig.

 

1.12.2018

meine Themen der letzten zwei Wochen im --> Video

 

23.11.2018

Darf ich das schon sagen? Heute kommen die ersten Früchte meines Coachings durch. Ich habe eine Idee geboren und bin so unheimlich kreativ darin. Ich möchte es unbedingt fertigstellen, damit es in die Welt kommen kann. Und natürlich wünsche ich mir auch, dass es mir dann später immer mal Geld zufließen lässt. :)

 

Ich verarbeite noch sehr viel aus den letzten sechs Wochen und speziell aus dem letzten Wochenende. Ich habe unter anderem erfahren, was mich wirklich glücklich macht und so nebenbei, wie ich mit meinem Dualseelenprozess weiterkomme. Nämlich mit der Heilung der Ahnenreihe. Mir war das einfach nicht bewusst, obwohl die geistige Welt mir bereits einige Zeichen dafür sendete. So richtig deutlich wurde es mir nur eben erst jetzt, dass es wichtig ist.

In der Heilung von uns selbst besteht eben auch eine kollektive Verantwortung. 

Wenn jeder sich selbst heilt, ist der Welt schon geholfen - so variiere ich mal diese Redewendung ;) Diese Dimension war mir halt nur lange nicht bewusst, obwohl ich es wusste. 

 

22.11.2018

Eigentlich wollte ich meinem Dual heute alles Gute für die nächste Zeit wünschen, weil wir uns eine kleine Weile beruflich nicht sehen, und statt dessen triggerte er mich so heftig, dass ich dazu nicht in der Lage war. Ich dachte, wir würden ja sicher in Kontakt bleiben, aber er wünschte mir Frohe Weihnachten und Guten Rutsch. Heute!! Jaja, lapidar, ich weiß.

Wie fühle ich es: In seiner 3D-Welt komme ich nicht vor. Ich werde noch immer verleugnet auf Biegen und Brechen. Er pflegt seine weiße Weste als Retter von wem auch immer auf meine Kosten und stößt mich mit dieser unüberlegten Höflichkeit weit von sich. Mir tat das so unglaublich weh.

Ich kann nicht sagen, weshalb es so sein sollte, aber auf diese Weise muss er halt selbst mit seiner Situation klarkommen. Nicht meine Baustelle.

 

16.11.2018

Heute müsste ich eigentlich sehr viel schreiben. Auf einer langen Autofahrt gehen so viele Dinge durch den Kopf. Aber eines lässt sich zusammenfassen: Am Ende wird immer alles gut :)


Mein Ziel heute war ja ein Seminar als Bestandteil meines Coachings. Was sich da zeigte ist ein Glaubensmuster: Egal was ich mache, man wird mich auslachen. 

Und tatsächlich wird mir das gespiegelt, mein Umfeld und mein Dual im Speziellen wollen von seelischer Arbeit nichts wissen. 

Und da kam dann sogar ein karmisches Thema aus einem früheren Leben zum Vorschein: früher durften Frauen gar keinen Beruf ausüben. Egal was sie taten, es war minderwertig im Vergleich dessen, was ein Mann tut.

Tja und da kommen mir unglaublich viele Gedanken hoch, was mein bisheriges aktuelles Leben betrifft. 

11.11.2018

Wow, ich bin dieses Wochenende so anhaltend hochschwingend, dass ich schonwieder Angst habe, dass ich ins andere Extrem falle. Ich sehe sogar in meinem Umfeld, dass die einen in Selbstmitleid baden, während andere Kölle Alaaf rufen. Hier ist ja echt was los :)))) Was fürn Portal! 

Ihr wisst ja, es ist eigentlich eure Entscheidung, wohin ihr gehört.

 

8.11.2018

Gefühle spielen verrückt gerade - himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt. Was soll das? Brauch ich das? Er soll mich nicht triggern mit seinem privaten Scheiß :(

4.11.2018

Ich finde heute alles so ruhig, dabei will ich innerlich eigentlich in Aktion treten.

Da ist ein Punkt, wo ich euch sagen möchte: Egal was es ist, fangt damit an! Egal, was andere sagen, ob sie dir reinreden mit all ihren Zweifeln, weil sie einfach keine Ahnung haben, was in dir wachsen will und wie du dein Glück finden kannst. Fang einfach an mit dem ersten kleinen Schritt!

 

3.11.2018

Heute hatte ich eine kleine persönliche aber wichtige Erkenntnis.

Ich lasse mich doch gerade coachen und da müssen wir in einer Facebook-Gruppe Live-Videos unter verschiedenen Schwerpunkten machen. Gestern erzählte ich übers Triggern und was mich triggert. Für mich ist ein sehr schlimmer Triggermoment dieser: Niemand hört mir richtig zu. 

Und auf dieses Video antwortete eine Teilnehmerin mit einem Kommentar: 'Ich höre dir sehr gerne zu.' Das war wie warmer Regen.

Tja und da ließ ich meine letzten Tage Revue passieren... die Freunde aus meinem Umfeld hier. Worin sie mich in letzter Zeit irgendwie enttäuscht haben. Zum Beispiel, dass sie immer wieder versuchen, andere mit ihren Erkenntnissen zu bekehren. Auch mich. Und ich habe echt genervt reagiert. Erstens, weil es nicht meiner Sicht entspricht, und sie das eigentlich inzwischen wissen sollten, aber zweitens weil sie selbst das, was sie von uns erwarten selbst ja gar nicht leben. Das bringt mich innerlich regelrecht auf. 

ABER: Wenn jene mir nicht zuhören - dachte ich - dann wende ich mich jenen zu, die still sind. Es hat einfach keinen Sinn gegen den Sturm zu brüllen.

...und dann hab ich mich an sie erinnert.

 

1.11.2018

Könnt ihr euch erinnern, als wir damals Sorge hatten, dass Regionen aussterben, weil die Jugend irgendwohin zieht, wo sie Arbeit findet?

Ich war ja heute in meiner kleinen Geburtsstadt und mein Vater drehte mit dem Auto eine kleine Rundtour. Ich sah viele Baustellen, aber keine mit richtigem Konzept, um der Stadt Glanz und Frische zu verleihen. Es gibt noch immer genügend Häuser, die verfallen. So viele.

Mein Vater erzählt, dass er immer was zu tun habe, und dass er anderen Menschen helfen kann, indem er sie mal irgendwohin fährt und - ohne irgendetwas zu erwarten - einfach mal hier und da einen Handgriff macht. Bei diesen anderen Menschen geht zumeist um die Nachbarschaft, die ja ebenfalls alt geworden ist. Ihre Kinder wohnen - so wie auch ich - längst nicht mehr in der Stadt oder sie arbeiten viel zu viel. Ich fand es sehr schön zu wissen, wie sich die Sache für die Älteren entwickelt hat. Nein, sie lassen sich nicht hilflos im Stich wie wir glaubten. Hilflos sind ältere Menschen keineswegs. Sie haben ein neues Miteinander entstehen lassen.